Die Krogies

Die Schlacht ums kalte Buffet

von am 19. Aug 2009, unter Hochzeit

Ich dachte immer, Reinhard Mey übertreibt mit seiner Schilderung der Schlacht am kalten Buffet. Aber dann unternahmen Davia und Ich unsere Flitterwochen nach Kalabrien.

Nach einem fulminanten Start in die Urlaubszeit kamen wir zu unserem ersten Abendessen. Hier die Reaktion einer der direkt beteiligten Personen:

Muss das so laut sein?

Muss das so laut sein?

Nicht nur schön laut (hier eine kleine Hörprobe) sondern auch relativ gut besucht.

Die Schlacht ums kalte Buffet

Die Schlacht ums kalte Buffet

Wie Reinhard Mey so schön sang: “Am kalten Buffet ist ein Mann noch ein Mann!”. Live zu beobachten im Hotel Marinara in Kalabrien (den Ortsnamen habe ich bereits erfolgreich verdrängt).
Manche Gäste wurden hier sogar dabei beobachtet, wie sie versucht haben, einen unliebsamen Konkurrenten durch den Einsatz von unerlaubten Hilfsmitteln, wie Dessertlöffeln oder Fischmessern, auszustechen.

Reinhard Mey ist hier übrigens mit einer sensationellen Frisur singend zu beobachten. Man beachte auch die fantastische Weste:



:,

Antwort eingeben

Suchst Du was?

Benutze das Formular unten:

Besucht unsere Freunde!

Ein paar Freunde...

Archiv

Alle Einträge, nach Datum...