Die Krogies

Geschafft!

von am 30. Aug 2009, unter Theater

Es ist geschehen: die Premiere des Wahlkabaretts 2009 ist überstanden! Nach Wochen der extremen psychischen und physischen Anspannung:

Es gibt Bühnen, an denen Schaupieler wirklich alles machen müssen!

Es gibt Bühnen, an denen Schaupieler wirklich alles machen müssen!

Das Publikum war zufrieden und dann sind wir es auch!

Ich hatte leider einen unglaublich fiesen Text-Hänger! Da musste ich mal eben vor Scham im Bühnenboden versinken und habe dann einfach Ehrlicheit als Ausweg gewählt: ich gestand (vor Publikum), dass ich einen “fiesen Hänger” hätte. Allgemeines Gelächter! Die Anspannung fällt von mir ab und… der Text kommt nicht zurück! War ja klar. Im Gegenteil. Der zweite Texthänger folgte dem Ersten auf dem sprichwörtlichen Fuße. Angeblich dachten die Zuschauer, das gehörte so!?
Da stelle ich mir natürlich schon die Frage nach der Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit, des allgemeinen Lobes, wenn die Kritiker offensichtlich in einer Art Trance die Stunden und Minuten des Kabaretts überdauern.

Meine über alles geliebte Frau war übrigens wieder einmal sensationell!

Mehr Informationen auch bei den Ravns.

:

Antwort eingeben

Suchst Du was?

Benutze das Formular unten:

Besucht unsere Freunde!

Ein paar Freunde...

Archiv

Alle Einträge, nach Datum...