Die Krogies

Hochzeit

von am 04. Aug 2009, unter Hochzeit

Es ist geschehen… Davia & Jan sind verheiratet!

Wir hatten eine wahre Traumhochzeit!

Vielen Dank an alle unsere Freunde und natürlich die Familie! Alle haben uns wirklich einen unvergesslichen Tag bereitet.

Angefangen bei der individuellen Betreuung des Bräutigams durch die Biebaus (Doris detailliertem Tagesplan sei Dank), über die erfolgreiche “Verschönerung” der Braut (Grüße an Jana und die Schwesterschwägerin), die Trauung auf der Schaarhörn, die wundevollen weißen Tauben, die sehr romantische Fahrt in der offenen Hochzeitskutsche, bis hin zum Live-Gig der Band! Rund um ein echter Traum!

Das Hochzeitspaar sagt: “tausend Dank“!

Und hier sind nun auch endlich die Bilder. Einfach auf das Play-Symbol klicken und schon geht’s los:
(wenn ihr ganz unten rechts auf der Diashow auf die komischen nach außen zeigenden Pfeile klickt, wird es auch ein bisschen größer)

:, , ,

2 Kommentare zu diesem Eintrag

  • Beauty Prom

    Viele schöne Photos von einer sehr schönen Feier auf der Petrus ein Einsehen hatte und Monti mal wieder die Dickste war…

  • Dirk u. Elke

    Herzlichen Glückwunsch nochmal Euch beiden. Das war ja ein wahrlich unvergesslicher Tag für Euch. Toll ! Das mit den Pferden wäre doch hobbymäßig noch ausbaubar für Euch. Du würdest Dich als Dressurreiter auch gut machen, lieber Jan.

    Herzlichst

    Eure

    Elke u. Dirk

    P.S. Sagt mal Bescheid, wenn Ihr wieder Zeit habt.

Antwort eingeben

Suchst Du was?

Benutze das Formular unten:

Besucht unsere Freunde!

Ein paar Freunde...

Archiv

Alle Einträge, nach Datum...